Wasser marsch…

Wasser marsch…

Bei den Bambini war wieder Sondertraining! Die Kinder durften Ihr gesamtes Wasserpistolen Sortiment von zu Hause mit zum Sportplatz in Kesternich nehmen. Wegen starken Gefechten war an diesem Tag leider kein Training möglich. Alle hatten einen riesigen Spaß bei diversen Wasserspielen aber vor allem bei der Jagd auf die Trainer, die natürlich sofort eröffnet wurde. Es ist schon aller Ehren Wert wie toll unsere Trainer mit den rund 25 Kindern zurechtkommen, ein Sack Flöhe ist manchmal leichter zu bändigen. Ich denke, es hat sich eine schöne Truppe gefunden und wir hoffen Euch immer so fröhlich und offen beim SVN anzutreffen.

Es gab also viel zu lachen und manchmal wurde der ein oder andere gerne angeschossen zumindest brachte das etwas Abkühlung bei den hohen Temperaturen.

Wieder einmal eine schöne Idee von unseren Trainern Carolin Gerards und Tim Kaminski. Tolle Aktion fürs Team und den Verein.

Vielen Dank dafür und bitte weiter so!

Posted on: 25/06/2019Peter