Aufstieg in Eschweiler?

Aufstieg in Eschweiler?

Unsere Elf der Herren trat in Eschweiler gegen die Sportfreunde Hörn III an. Das Wetter war zu warm, Schatten war Mangelware und irgendwie war da nichts – gar nichts. Keine Aggression, kein Kampfgeist und leider keine Aufstiegsfeier. So ging das Spiel verdient 2:0 verloren, gegen einen Gegner der eigentlich keine besseren Spieler hatte, sondern nur mehr Emotion und Kampfgeist.

Das sollte sich bis Donnerstag 19:30 Uhr, wo unsere Elf im Sportzentrum Haaren gegen den SC Nirm II antritt ändern.

Jetzt heißt es Brust raus, Kopf hoch und abhaken. Gebt nochmal alles, dann wird das schon. Alle Leser sind zur Unterstützung herzlich nach Haaren eingeladen, ich bin jedenfalls dabei und möchte einer guten Saison und einer tollen Mannschaft gerne beim Feiern zusehen.

Aber erstmal heißt es Daumendrücken!

PS: Liebes Team, bitte eincremen und vorher viel trinken, den es wird noch wärmer und auf Kunstrasen wird es so oder so ein heißes Spiel.

Posted on: 24/06/2019Peter