Die IBT GmbH würde uns gerne unter „DRUCK“ setzen!

Die IBT GmbH würde uns gerne unter „DRUCK“ setzen!

Es ist uns gelungen einen Sponsor aus Düren zu gewinnen der ein Herz für unseren Verein, aber vor allem für die Jugend hat!

Herr Marcel Irmscher ist Geschäftsführer der IBT GmbH und beantwortete unsere Bitte um Unterstützung mit einem klaren „Ja, klar!“. Da wo viele Menschen ehrenamtlich zusammen kommen und eine tolle Jugendarbeit gemacht wird, kann ein junges innovatives Unternehmen wie die IBT GmbH nicht fehlen. Spontan wurde somit von Herrn Irmscher eine Bandenwerbung gebucht, die wir bald auf dem Sportplatz installieren werden und obendrauf gab es noch eine Geldspende für einen Satz Jugendfußbälle!

Der Vorstand möchte sich für dieses Engagement ganz herzlich bedanken und wünscht sich eine lange Partnerschaft! Vielen DANK!

Schaut euch doch einfach mal das Imagevideo von der IBT GmbH an, Herr Irmscher wird sich bestimmt über einen Besuch freuen. 😉

Kreuzauer Str. 23
52355 Düren
Tel.: +49 (0) 24 21 – 208 49-0
E-Mail: info@ibt-gmbh.com
Posted on: 21/06/2019Peter