SVN Bambinis flitzen allen davon!

SVN Bambinis flitzen allen davon!

Beim 8. Rollesbroicher Kalltal-Eventlauf liefen unsere SVN Bambinis beim 300 m Bambinilauf allen davon. Es war eine große Freude zu sehen, dass offenbar das regelmäßige Fußballtraining auch bei anderen Sportarten zu gebrauchen ist. Für unseren SVN ging eine starke Truppe an den Start, welche wie auf dem Bild zu sehen, hoch konzentriert, nicht angetreten ist, um Geschenke zu verteilen. Das knallharte Training und die Mühen der letzten Zeit sollte nun Früchte tragen. Es sollte ein Sieg her!

Das Team: Benjamin Schwark JG 2013, Sebastian Scheilen JG 2013, Timo Watzka JG 2012, Tom Stollenwerk JG 2013, Tobi Henn JG 2012 und Nico Brandes JG 2012 brachte eine hervorragende Leistung und jeder der Akteure machte einen super Lauf. Wir vom SVN gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen Leistung. Insbesondere schaffte es Tom Stollenwerk auf Platz 1, dicht gefolgt von Tobi Henn auf Platz 2. Herzlichen Glückwunsch!

Posted on: 17/06/2019Peter