Danke fürs umSETZEN!

Danke fürs umSETZEN!

Ein Anfang ist gemacht!

Auf unserer Sportanlage in Kesternich sind Sitzplätze noch rar gesät, um so mehr erfreut es uns, das unser Vorsitzender Horst Voßen mit seinem Unternehmen aktiv geworden ist. Mitarbeiter der FTM GmbH bauen aus Aluminium eine sehr robuste und hochwertige Sitzgelegenheit. VIELEN DANK!

Da das Gestell aus Aluminium gefertigt wurde, ist dieses sehr leicht und mit geringen Abmessungen zudem noch sehr handlich und gut transportabel. Außerdem hoffen wir aufgrund der rostfreien Eigenschaften und dem hochwertigen Kunststoff auf eine lange Lebensdauer.

Bei Bedarf ist es somit kein Problem, die Bank auch zu unseren anderen Sportstätten zu transportieren. Ein echtes Plus! Wie auf dem nachfolgenden Bild zu sehen, erfreut sich die Bank auch bei unserem Nachwuchs größter Beliebtheit, doch leider ist nicht für jeden Spieler ein Sitzplatz vorhanden.

Da die Kosten für solch eine Bank relativ hoch sind, bitten wir in diesem Zusammenhang nochmals um Ihre SPENDE um weitere Sitzgelegenheiten herstellen zu können.

Dazu einfach auf der Homepage den Button SPENDEN klicken! Oder unsere Verantwortlichen im Verein ansprechen.

Der SVN sagt VIELEN DANK für Ihre Spende!

Aber vor allem nochmal ein großes DANKE an die FTM GmbH und Ihren Chef! DANKE!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Vossen_ftm_200.png
Posted on: 03/06/2019Peter