WOW wieder Platz 1!

WOW wieder Platz 1!

Nach einer erfolgreichen Rasensaison sicherte sich die E1-Jugend Jahrgang 2008 den ersten Tabellenplatz. Nun knüpfen unsere E-Junioren mit sehr guten Leistungen auch in der Hallensaison nahtlos an diesen Erfolg an.

Bisher sicherten sich die „Kämpfer“ beim eigenen Turnier, aber auch beim Turnier des JFV FC Eifel 2017 e.V. an diesem Wochenende, wieder den Turniersieg.

Besonders auffällig der sehr gute Zusammenhalt der Kinder und die hohe Kampfbereitschaft, auch wenn es mal nicht so läuft. Aufgegeben wird nicht! Und auch ein Rückstand kann immer noch „gedreht“ werden! Das sind keine Floskeln, sondern wird bei unseren 2008 gelebt und von den Trainern gefördert.

So verwundert es nicht, dass auch in diesem Turnier die Gegner kein wirkliches Mittel fanden unserem SVN den Turniersieg streitig zu machen. Lediglich bei der Siegerehrung, wo es statt einem glänzenden Pokal einen Werbeturnbeutel mit großem Logo vom JFV FC Eifel gab, war eine leichte Irritierung in den Gesichtern zu erkennen.

Einer der Spieler bemerkte: „Was soll ich damit? Ich trage doch auch keine Freundschaftskette wo „Jana“ drauf steht wenn meine Liebste „Rosa“ heißt, oder?“

Bei diesem Kommentar, brauche ich wohl nicht mehr über die clevere Spielweise der Jungs zu berichten und lasse einfach mal die Glücklichen aber roten Köpfe wirken. TOLLE LEISTUNG JUNGS!!!!

E1 Jugend 2008

PS: Selbst das Bild wäre mit Pokal noch schöner……

Posted on: 28/01/2019Peter