schwartz Cup 2018

schwartz Cup 2018

Bereits zum 4. Mal fand am 12/13.01.2019 der schwartz Cup statt.
Bei dem ganztägigen Hallenturnier spielten 32 Jugend-Fußballmannschaften aus der gesamten Städteregion gegeneinander.

Auch eine Mannschaft aus dem Raum Düsseldorf hatte vom schwarz Cup gehört und erfreulicherweise den Weg nach Simmerath gefunden. Insbesondere wurde die sehr gute Organisation, das hohe Niveau aber auch das tolle Catering gelobt.
Turnierkoordinator Michael Leibing hatte seine Aufgabe im Griff und führte die Mannschaften, aber auch die Zuschauer mit sicherer Ansprache durch das Programm. Zahlreiche Zuschauer besuchten die verschiedenen Altersklassenturniere um bei regenreichem Wetter ein gutes Stück Kuchen mit einem Kaffee zu genießen und dabei Fußball der Spitzenklasse zu schauen.

Die Veranstaltung war erneut ein großer Erfolg und zahlreiche Kinder und Jugendliche konnten Ihrem Sport nachgehen und Ihr können unter beweis stellen. Wir gratulieren zu den tollen Leistungen aller Spieler und freuen uns auch im nächsten Jahr wieder viele Teams begrüßen zu dürfen.

Insbesondere danken wir unserem Hauptsponsor der Firma schwartz ohne die ein solches Turnier nicht möglich wäre. Aber auch ein großes DANKE an die zahlreichen Helfer und Unterstützer!

Bis zum nächsten Jahr euer SVN

Posted on: 14/01/2019SVN