Unterstützung mit Highspeed!

Unterstützung mit Highspeed!

Die Deutsche Glasfaser Holding GmbH ist ein 2011 gegründetes Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in Borken, Nordrhein-Westfalen. Das Unternehmen betreibt den Ausbau von FTTH-Glasfasernetzen und ist Telekommunikationsdiensteanbieter in den Bereichen Internet, Fernsehen und Telefonie.

Außerdem ist die Deutsche Glasfaser nun auch Sponsor beim SV Nordeifel 2012 e.V. und unterstützt damit unsere Region und Jugendlichen vor Ort!

Es freut uns sehr, das wir nun bald mit Highspeed auf unserem Sportgelände in Rollesbroich surfen können, aber noch mehr erfreut uns die Unterstützung seitens der Deutschen Glasfaser!

Es ist nicht selbstverständlich, das eine solch große Unternehmung Ihrer sozialen Verantwortung so gerecht wird wie die Deutsche Glasfaser das beim SV Nordeifel 2012 tut.

Wir vom Vorstand des SV Nordeifel 2012 möchten uns in aller Form für die erhaltene Zuwendung bedanken! Und freuen uns in den nächsten Tagen Ihre Bandenwerbung am Sportplatz in Augenschein zu nehmen.

VIELEN DANK!!

SV Nordeifel 2012 e.V.

Posted on: 17/09/2020Peter