Endlich ein Dach über dem Kopf….

Endlich ein Dach über dem Kopf….

Dem Vorstand ist es gelungen, aus der Stiftung der Sparkasse Aachen, einen Zuschuss von 50 % zu neuen Trainerbänken zu erhalten.

Es freut uns sehr, das nun endlich unsere Gäste aber auch wir selber ein Dach über dem Kopf haben. Ohne die Zuschüsse der Sparkassenstiftung wäre das nicht möglich gewesen. Die Trainerbänke sind bestellt und schon bald werden diese auf dem Sportplatz in Kesternich zu Verfügung stehen.

Der Vorstand möchte sich ganz Herzlich bei der Sparkasse Aachen bedanken und die hervorragende Unterstützung, welche die Sparkasse in vielen Bereichen leistet, würdigen. DANKE!

Ohne die Sparkasse wären viele Projekte in der Region nicht möglich und finanzierbar. Es ist toll eine solche Unterstützung zu erfahren.

VIELEN DANK der Vorstand.

SV Nordeifel 2012 e.V.

Posted on: 12/05/2020Peter