Jahreshauptversammlung des SV-Nordeifel-2012

19. März 2017 at 20:15

Am 19.3.2017 fand im Sportheim des TSV Kesternich die diesjährige Jahreshauptversammlung des SV-Nordeifel 2012 statt. Im ersten Teil der JHV drehte sich alles um die jugendlichen Mitglieder. Insbesondere wurde als Jugendwart Dr. Thomas Lutterbach wiedergewählt. In die neue Position des Jugendvertreters wurde durch die Jugendlichen Christian Titz gewählt. In dieser Funktion dient Christian allen jugendlichen Mitgliedern als direkter Ansprechpartner und Bindeglied zu Trainern und Betreuern.

Jahreshauptversammlung des SV-Nordeifel 2012 e.V.

Jahreshauptversammlung des SV-Nordeifel 2012 e.V.

Im zweiten Teil der Veranstaltung wurde der Vorstand entlastet und der neue Vorstand gewählt. Unter der Regie des Wahlleiters Bernd Rollesbroich wurden gewählt:

1. Vorsitzender: Horst Voßen
2. Vorsitzender: Josef Dolfen
Geschäftsführer: Bernd Gülpen
Kassiererin: Helga Rönnig

Weiterhin wurde durch die Versammlung eine Verzahnung des Vorstands wie folgt beschlossen: das Amt des 1. Vorsitzende und der Kassiererin ist zunächst nur für ein Jahr gewählt, alle anderen für 2 Jahre. Im nächsten Jahr werden die beiden Ämter dann wieder für zwei Jahre gewählt, so dass in Zukunft in jedem Jahr nur zwei der 4 zentralen Ämter neu besetzt werden.

Als neue Kassenprüfer wurden Bernd Keischgens und Peter Wagemann gewählt.

Vorstand des SV-Nordeifel 2012

Vorstand des SV-Nordeifel 2012

Abschließend wurden erstmalig die Wahlen zur neu gegründeten Seniorenabteilung durchgeführt. Gewählt wurden:

Abteilungsleiter: Christian Henn
Vertreter des Abteilungsleiters: Sascha Lauscher
Beisitzer: Marcel Coenen