Jahreshauptversammlung des SV-Nordeifel-2012

19. März 2017 at 20:15

Am 19.3.2017 fand im Sportheim des TSV Kesternich die diesjährige Jahreshauptversammlung des SV-Nordeifel 2012 statt. Im ersten Teil der JHV drehte sich alles um die jugendlichen Mitglieder. Insbesondere wurde als Jugendwart Dr. Thomas Lutterbach wiedergewählt. In die neue Position des Jugendvertreters wurde durch die Jugendlichen Christian Titz gewählt. In dieser Funktion dient Christian allen jugendlichen Mitgliedern als direkter Ansprechpartner und Bindeglied zu Trainern und Betreuern.

Jahreshauptversammlung des SV-Nordeifel 2012 e.V.

Jahreshauptversammlung des SV-Nordeifel 2012 e.V.

Im zweiten Teil der Veranstaltung wurde der Vorstand entlastet und der neue Vorstand gewählt. Unter der Regie des Wahlleiters Bernd Rollesbroich wurden gewählt:

1. Vorsitzender: Horst Voßen
2. Vorsitzender: Josef Dolfen
Geschäftsführer: Bernd Gülpen
Kassiererin: Helga Rönnig

Weiterhin wurde durch die Versammlung eine Verzahnung des Vorstands wie folgt beschlossen: das Amt des 1. Vorsitzende und der Kassiererin ist zunächst nur für ein Jahr gewählt, alle anderen für 2 Jahre. Im nächsten Jahr werden die beiden Ämter dann wieder für zwei Jahre gewählt, so dass in Zukunft in jedem Jahr nur zwei der 4 zentralen Ämter neu besetzt werden.

Als neue Kassenprüfer wurden Bernd Keischgens und Peter Wagemann gewählt.

Vorstand des SV-Nordeifel 2012

Vorstand des SV-Nordeifel 2012

Abschließend wurden erstmalig die Wahlen zur neu gegründeten Seniorenabteilung durchgeführt. Gewählt wurden:

Abteilungsleiter: Christian Henn
Vertreter des Abteilungsleiters: Sascha Lauscher
Beisitzer: Marcel Coenen

Spielpläne für den 3. Schwartz-WBA Cup 2017

7. Januar 2017 at 13:38

Unser diesjähriges Hallenturnier, der 3. Schwartz-WBA Cup 2017 kommt mit großen Schritten näher. Wie freuen uns über die rege Teilnahme und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und allen Zuschauern spannende Spiele.

Im folgenden schon einmal alle Spielpläne und die Turnierordnung.

Bambini Turnier
Bambini
F-Jugend Turnier
F-Jugend
E-Jugend Turnier
E-Jugend
D-Jugend Turnier
D-Jugend
Turnierregeln
Regeln

Spielpläne des Kreisturnier der D- und C-Junioren stehen fest

30. Dezember 2016 at 12:24

Im Laufe der letzten Woche wurden vom Fußballkreis Aachen die Spielpläne für das Futsal Kreis-Hallenturnier Der D- und C-Junioren fertigestellt. Wie unter Veranstaltungen angekündigt, wird das Turnier in diesem Jahr vom SV-Nordeifel-2012 im Rahmen des 3ten Schwartz-WBA Cups ausgerichtet. Die Spielpläne möchten wir hier vorab für Euch veröffentlichen. Unter den Spielplänen findet Ihr auch die offiziellen Meldebögen. Wir bitten die Betreuer, die Bögen herunterzuladen und ausgefüllt zum Turnier mitzubringen.

Wir sind gespannt auf dieses hochklassige Turnier und würden uns freuen, im nächsten Jahr viele Sportsfreunde bei uns in der Halle begrüßen zu dürfen!

Spielplan D-.Junioren

Download (PDF, 52KB)

Meldebogen D-Junioren

Download (XLSX, 48KB)

Spielplan C-.Junioren

Download (PDF, 61KB)

Meldebogen C-Junioren

Download (XLSX, 51KB)

Weitere Unterlagen zum Turnier:
Turnierbestimmungen D-Junioren.
Regeln D-Junioren.
Turnierbestimmungen C-Junioren.
Regeln C-Junioren.

D1 Junioren im Trainingslager der Sportschule Bitburg

9. September 2016 at 21:29

Vom 27. bis 28. August nutzten unsere D1 Junioren das letzte Wochenende vor dem Saisonstart, um ein Trainingslager in der Sportschule Bitburg durchzuführen.

Am frühen Samstagmorgen machten sich die 14 Jugendlichen und 2 Betreuer auf den Weg nach Bitburg. Das Programm umfasste insgesamt 3 Einheiten a 2 Stunden unter hervorragenden Trainingsbedingungen. Wie professionell die Voraussetzungen in der Sportschule sind, wurde den Spielern bei der Betrachtung der Wimpel früherer Besucher klar. Neben der deutschen Frauen- Nationalmannschaft konnte man hier Schriftzüge der U16/U17 Mannschaften von Manchester United und anderen weltbekannten Fußballclubs finden. Vor und nach den Trainingseinheiten haben die Jugendlichen dann in ihrer Freizeit einige schöne Stunden miteinander verbracht.

Das gemeinsame Mittagessen am Sonntag war der perfekte Abschluss eines gelungenen Wochenendes!

bitburg-2016